Lieferant:innen

Feines mit grobem Unterschied.
Lange gesucht, gut befunden.

Auf unser Netzwerk aus Lieferant:innen ist so mancher neidisch. Zurecht. Denn es liefert uns das Allerheiligste: die besten Zutaten. Es hat Jahre gedauert es aufzubauen und oft mussten wir sehr, sehr streng sein. Denn wir suchen nach den echtesten, nächsten, besten und nachhaltigsten Produkten. Ein so enger Rahmen macht viel Mühe, lässt einen aber auch über sich hinauswachsen, wie die Karotten vom Krautwerk. Schließlich machen sie den feinen groben Unterschied. Unser Fleisch ist immer Bio und wird im Ganzen eingekauft, denn wir verarbeiten alles vom Tier. Obst und Gemüse kommt ebenfalls von Klein- und Mittelbetrieben, die wir persönlich kennen und schätzen. In der Saison liefert uns Wien und seine Umgebung die beste Ernte. Im Winter kommt der Schnittlauch auch mal aus Italien. Aber immer wird er mit vielen Hintergedanken ausgewählt und von uns persönlich für bestens befunden.