Essen + Trinken

Zutaten von rundherum
für hoch hinaus

bis Spät.

Von Früh

Verfassungen und Verwöhnungen.
Hier trifft sich, wer Rang oder Hunger hat.

Feines mit grobem Unterschied.

Vier Mal im Parlament – Ihr hoher Besuch im Hohen Haus.

Jetzt Reservieren

Österreichische Küche mit oooh und aaah.

Im Herzstück unserer Demokratie wird österreichisch gekocht. Was auch sonst? Aber wie, das ist eine andere Frage. Wir finden, dass der rot-weiß-roten Küche ein bisschen Zunder guttut und zündeln tun wir gerne. Menschen aus unterschiedlichsten Disziplinen machen aus den Kochbuchklassikern neue Kreationen, von denen man sich noch lange erzählen wird. Und das nicht nur abends im Restaurant bei einem Stück Filet. Im KELSEN machen wir auch aus dem Rest des Tieres feinste Gerichte. Wenn man sich lieber vegetarisch oder vegan ernährt, dann wird’s mindestens so spannend. Wer einen richtig großen Schnitzel-Gusto hat, der braucht aber auch nicht lange zu suchen. Im Bistro gibt es kleine und große Gerichte für zwischendurch oder zu später Stunde. Zur Nachspeise servieren wir herrliche Kuchen, Pralinen und und und. Alles aus unserer hauseigenen Konditorei. 

RESTAURANT

Unser Team hat sich ganz schön viele Gedanken gemacht. Um das ganze Gedanken-Zusammenspiel zu erleben, kommt man am besten ins Restaurant. Zu Mittag gibt es wechselnde Menüs, abends geht es nahtlos ins Fine Dining über und samstags schwebt das Flying Frühstück an die Tische. Serviert wird österreichische, regionale und saisonale Küche, die sich immer wieder neu erfindet.

CANTINA

Zu Mittag trifft man sich in der KELSEN Cantina. Egal ob es schnell gehen muss oder man ein Weilchen zum Verweilen hat. Laufend wechselnde Speisen sind mal klassisch, mal modern und fokussieren sich auf saisonale, österreichische Küche. Hin und wieder erlauben wir uns aber auch Ausflüge an andere Orte der Welt. Die Zutaten bleiben natürlich immer regional.

BISTRO

Das KELSEN Bistro ist immer da, wenn man es braucht. Es serviert das Frühstück zum ersten Meeting, den wohlverdienten Kaffee am Nachmittag und abends Cocktails. Dazwischen gibt es allerhand Köstlichkeiten aus der hauseigenen Konditorei und echte Klassiker der österreichischen Küche.

CAFÉ AGORA

Im Besucherzentrum des Parlaments findet sich das Café Agora. Der ideale Treffpunkt für einen schnellen Espresso oder eine süße Stärkung zwischen geschichtsträchtigen Säulen.