BarrierefreiheitIcon für die barrierefreie Version der Webseite

Barrierefreien Modus aktivieren

Menschen

Mit hoher Präzision arbeiten Angestellte des Kelsen an den Speisen

Erfolgreich zusammengewürfelt.
Unser Team fürs Parlament.

Unsere rund 70 Mitarbeiter:innen könnten unterschiedlicher nicht sein. Divers, bunt, mal ganz jung und auch schon sehr erfahren. Ganz viele Geschichten kommen an einem historischen Ort zusammen und schlagen gemeinsam das nächste Kapitel auf. Wichtig ist uns dabei, dass alle von einem offenen und wertschätzenden Arbeitsumfeld profitieren. Wir versuchen, gemeinsam im Team mit unseren Mitarbeiter:innen, die gesteckten Ziele zu erreichen und stärken so einmal mehr den Zusammenhalt.

Eine Frau posiert vor einer Statue vor dem wiener Parlement
Eine Frau sitzt am Tisch im Kelsen im Parlament
Eine Frau welche im Parlament posiert